<

Tippen am Tipp-Terminal


Keno


Variable Einsätze, feste Gewinnquoten


Auf einem großen Tippfeld können die gewünschten KENO-Zahlen ausgewählt werden. Passend zu den ausgewählten KENO-Zahlen wird der jeweilige KENO-Typ angezeigt. Zusätzlich werden die Gewinnchancen dargestellt, d. h. ab wie vielen richtigen Zahlen man einen Gewinn erhält und wie hoch der jeweilige Gewinn ausfällt. Somit kann der Kunde variieren und kombinieren und sich den gewünschten KENO-Typ aussuchen.

Tippen nach Wunsch


Mit dem Tipp-Terminal wird die besonders schnelle Form der Zahlenlotterie noch rasanter. Auf dem übersichtlichen interaktiven KENO-Spielschein entscheidet Ihr Kunde selbst über Laufzeit und Anzahl der Ziehungen, die Höhe seines Einsatzes pro Spiel und Ziehung sowie über die Teilnahme an der plus5-Zusatzlotterie. Der Gesamtpreis für die von ihm getroffenen Entscheidungen wird jederzeit angezeigt. Einmal das Feld „Drucken“ auf dem Touchscreen berühren und schon wird Ihr Tippschein ausgeworfen.

Ruckzuck getippt


Sollte ein Tipper mal keine Zahlen parat haben, steht ihm selbstverständlich ein Quicktipp zur Verfügung. Frei entscheiden kann er über die komplette Losnummer für die plus5-Endziffernlotterie. Am Touchscreen lässt sich jede der fünf Stellen beliebig bestimmen.

Dies ist die Ansicht für den Keno-Schein beim Keno-Programm von LogoTipp. Die wichtigsten Grundeinstellungen wie Anzahl der Ziehungen und Plus5 Ja/Nein sind hier zu sehen. Der Kunde klickt nun auf das erste Feld um seine Zahlen zu wählen.
In diesem Feld kann der Kunde nun entweder selbst 10 Zahlen bestimme oder er lässt sich rechts einen Quicktipp mit der gewünschten anzahl von Zahlen vom Computer erstellen. Zudem kann er hier für das jeweilige Feld seinen Einsatz bestimmen und bekommt die Gewinntabelle angezeigt.
Das Feld wurde von dem Kunden ausgefüllt und er tippt auf Tippfeld übernehmen und gelangt somit zur Scheinansicht zurück. Von dort möchte er nun gerne noch seine Losnummer ändern und klickt auf diese, damit er die Losnummer ändern kann.
Nachdem der Kunde nun sein Wunschlosnummer gewählt und übernommen hat kann er sich seinen ganzen Schein abermals angucken und druckt diesen dann zu guter letzt aus.

Copyright © 2009 LogoTipp. Alle Rechte vorbehalten Impressum